Sturm und Strom
30. Oktober 2023
Wir sehen hier die verschiedensten Schiffe kommen und gehen. Und unsere Batterien sind da...
Mittlerweile ....
17. Oktober 2023
ist Oktober. Wir sind immer noch hier!

Geduld ist eine Tugend...
14. September 2023
Wir sind immer noch hier auf Porto Santo...
Wie die Zeit verfliegt...
09. August 2023
Meine Güte, wie die Zeit verfliegt. Laura war für mehr als zwei Wochen bei uns und musste heute schon wieder weg...

Heute geht's zurück ins Wasser
04. Juli 2023
Was für ein Projekt!! Ein langer, ziemlich anstrengender Weg, heute soll's zurück gehen ins Wasser....
Wieder zurück auf Porto Santo
20. Mai 2023
Wir sind wieder zurück und die Arbeit geht weiter...

Die Arbeit beginnt...
14. März 2023
Ein riesiger Berg liegt vor uns, es wird erstmal ganz schon dreckig...
Warten in Porto Santo...
28. Februar 2023
... ist nicht schlimm. Wir lieben die Insel sehr und haben sie noch nie so grün gesehen.

Auf nach Porto Santo
25. Februar 2023
Früh am Morgen des 24. Februar schleichen wir uns aus der Marina Lanzarote, umfahren die riesige Aida und dann geht's los...
Silvester und Karneval in Lanzarote
15. Januar 2023
Auch die ersten zwei Monate verbringen wir noch in Lanzarote...

Mehr anzeigen